...... Bildschirmfoto 2013-09-02 um 10.45.42Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.40.43 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.08 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.41.20 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.41.00 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.42.32 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.42.47

IG

1/31/2012

frieren


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute idee, gut umgesetzt, kein gutes model

julius frederic hat gesagt…

danke erstmal,
das mit dem Model muss jeder für sich entscheiden, ob er sie mag oder nicht, ich finde das Model gut, sonst hätte ich sie nicht genommen.

Man muss allerdings dazu sagen, dass die Bilder nicht nach dem Motto "frieren" gemacht wurden, aber letztendlich war es so kalt, dass wir nur 4 Minuten da waren und eben die Bilder rausgekommen sind.

Anonym hat gesagt…

Eventuell sollte man sich dann mal überlegen ob es ein geeigneter Zeitpunkt für solche Aufnahmen ist, scheint es mir doch eher so dass du zwar eine Idee hattest jedoch das nächstbeste Model genommen hast.

julius frederic hat gesagt…

eventuell, eventuell nicht ... ich mache eben meistens sehr spontan Fotos und mir geht es dabei hauptsächlich um den Spaßfaktor, und den hatte ich bei dem shooting mit dem Model auf jeden Fall. Und sofern das passt ist für mich alles gut.

Anonym hat gesagt…

Nun, dann scheint man wohl falsch informiert gewesen zu sein wenn man bisher dachte, dass du versuchst professionell zu arbeiten.

julius frederic hat gesagt…

manchen gefällt das, was man macht, manchen nicht ... so ist das Leben. Natürliche wäre es richtig schön die ganze Sache professionell zu machen, aber ich fotografiere immerhin erst zweieinhalb Jahre und versuche mein Bestes.

Anonym hat gesagt…

Eventuell versuchst du dein Bestes, jedoch solltest du darüber nachdenken nicht alle Bilder die Zustande kommen auch zu veröffentlichen.

eva hat gesagt…

wunderschöner blog!! Du hast viel Talent!!!

Anonym hat gesagt…

oh julius, anonym findet diese bilder anscheinend so hässlich, schafft es jedoch immer wieder auf deinen blog zurück, um dir abermals zu sagen wie "schlecht" diese bilder "frieren" geworden sind..toll.

Fee, felicious, big mama, feli

gerrit. hat gesagt…

richtig guter bkog mit richtig tollen bilern! hast einen follower mehr. (:

julius frederic hat gesagt…

danke :)