...... Bildschirmfoto 2013-09-02 um 10.45.42Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.40.43 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.08 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.41.20 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.41.00 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.42.32 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.42.47

IG

4/03/2012

spontanaktion


Kommentare:

Mary hat gesagt…

wow, das bild ist wundervoll!

julius frederic hat gesagt…

danke !

Jenny hat gesagt…

Ich habe mir grade dein ganzes Blog (klingt komisch :D ) angeschaut und muss sagen, dass mir deine Arbeit sehr gut gefällt, so wie dein Blog. Ich bin gespannt ,was ich in Zukunft von dir zu sehen bekomme ;)
Dürfte ich dich noch etwas fragen ? Ja ich weiß manchmal ist diese Frage einfach nur doof, aber mich würde es interessieren welche Kamera du verwendest ...
Liebe Grüße :)

Fr34k hat gesagt…

Wow, wirklich gut. Ich weiß, dass solche Fragen eigtl. extrem nerven, aber wie hast du das gemacht? Sieht nämlich so aus, als hättest du einen Blitz verwendet? lg

Anonym hat gesagt…

ist das marilyn? : )

julius frederic hat gesagt…

1, danke für das Kompliment, freue mich, dass dir mein Blog und die Bilder gefallen !!!

Ich benutze eine NIkon D7000

2. Nein, bei dem Foto wurde kein Blitz verwendet, habe keinen Aufsteckblitz und mit dem integrierten zu fotografieren mag ich nicht so wirklich ! ... ich habe nur noch Studioblitze, aber die sind eben daheim

3. jaaa, das ist Marilyn

und insgesamt .. solche Fragen nerven nicht !

Könnt ruhig fragen

Irène hat gesagt…

Richtig schönes Bild... Einfach perfekt! :)

carolin. hat gesagt…

Wunderschönes Bild! Einfach toll fotografiert und sehr interessantes Licht.
Btw: Ich liebe Spontanaktionen, da kommen die besten Bilder raus ;)

Irène hat gesagt…

Hey, ich bin's nochmal... Könntest du mir vielleicht verraten, wie das Lied im Video 'Sorrowful' heisst? ;)

julius frederic hat gesagt…

carolin ich muss dir recht gebn, häufig sind die spontanen Bilder die Schönsten, besonders, wenn sie so "echt" wirken, das ist jetz zwar hier nicht der Fall, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine !

Irène:

das ist "9 Crimes" von Damien Rice

http://www.youtube.com/watch?v=aHW3BTF5pWY

Melaa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Es ist nicht viel auf deinen Bilder zu erkennen,aber sie wirken alle sehr interessant, die Bilder haben so einen Funken der dem Bild den letzten Schliff gibt. Ich finde das echt toll. :)
Ich verfolge dich jetzt auch. Vielleicht lerne ich von dir noch etwas dazu.Ich bin noch Anfänger und fotografiere mit einer Bridge-Kamera.Mit ihr expermentiere ich erstmal. :)

Liebste Grüße
http://everyoneisperfectintheirusualway.blogspot.de/

carolin hat gesagt…

schöner blog !!

vielleicht schaust du auch mal auf meinem neuen blog vorbei, würde mich freuen ♥
http://everythingblurry.blogspot.de/

P. hat gesagt…

wunderschönes foto!
bin gleich leser geworden :)
ich würde mich freuen wenn dir mein blog auch gefällt!
littlewonders-blog.blogspot.com/

melissa hat gesagt…

WOW ich hab mich soeben in deinen Blog verliebt. Du machst sagenhaft gute Bilder, ich selbst würde auch gerne so fotografieren können :)

Peppie hat gesagt…

unfassbar gut. alles richtig!!

Anonym hat gesagt…

ich will neue bildeeer!