...... Bildschirmfoto 2013-09-02 um 10.45.42Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.40.43 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.08 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.41.20 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.41.00 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.42.32 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.43.35 Bildschirmfoto 2012-04-12 um 23.42.47

IG

5/06/2012

Shooting mit Marieke



















Endlich habe ich's neben dem ganzen Schulkram mal wieder geschafft Fotos zu machen. Gestern waren wir, ne ganze Weile unterwegs und haben geshootet. Zwar nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber wir waren doch recht produktiv. Nach dem super Wetter von Freitag hatten wir nämlich nicht mit so einem Regen gestern gerechnet. Deshalb haben wir unseren Plan ein bisschen umstellen müssen, eigentlich wollte ich an einen schönen Platz in der Nähe vom Hauptbahnhof, mit viel Sonne und blauem Himmel, aber das konnten wir ja dann gestern streichen. Nach ein bisschen überlegen sind wir dann auch auf 'ne andere Location gekommen. Zu meinem Glück war gestern auch Marilyn mit dabei, sie hat Mariekes MakeUp gemacht, weil sie sehr gerne andere Leute schminkt und sich einen Job als MakeUp-Artistin gut vorstellen könnte. Vielen Dank nochmal! Marilyn war auch das restliche Shooting mit dabei und hat ein bisschen mitgeholfen. Wir hatten auf jeden Fall einen lustigen Tag und unseren Spaß !


DIE BILDER VOM SHOOTING FOLGEN !




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf die Fotos :D

Ich wollte dir aber noch wegen etwas anderem schreiben...
Also, wir müssen in der Schule ein Projekt über Menschen, die mit ihrem Hobby Geld verdienen, machen. Und ich habe mir natürlich das Fotografieren ausgesucht :D
und nun wollte ich dich mal fragen, wie das so bei dir ist. Machst du das richtig als Beruf oder wirklich nur als Hobby oder als "Nebenverdienst" ? Fragst du Leute ob sie für dich model stehen würden oder kommen die Leute zu dir? Bekommst du dafür Geld? Von welchen Summen spricht man dann bzw kannst du sprechen :D ? Machst du die Shootings alleine oder hast du immer Hilfe so wie bei diesem Shooting? Ich würde mich freuen wenn du mir so ein bisschen davon erzählen würdest :) Ich überlege dann auch, dieses Projekt auf meinem Blog zu veröffentlichen, mal schaun. :)

Um mir zu schreiben gehe entweder auf meinen Blog
http://cosmicwonderland.blogspot.de/
oder schreib mir doch auf meiner Facebookseite
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/jenny.petermann.5

Anonym hat gesagt…

du schreibst wie ein elfjähriger

julius frederic hat gesagt…

soll vorkommen.
verfasse ja, wie man auf meinem blog sieht, recht selten texte auf meinen blog, deshalb wusste ich nicht recht was ich schreiben soll und das ist eben dabei rausgekommen :)

Anonym hat gesagt…

Nettes Making-Of-Video vom Shooting. Was hast du da für eine Hintergrund-Musik?